Bubenwanderung 2011 – Bensheim

Die Bubenwanderung am 08. und 09.10.2011 startete von Zwingenberg aus in den Odenwald. Zuerst ging es gleich den 517 Meter hohen Melibokus hinauf. Das ist der höchste Berg an der südhessischen Bergstraße. Er befindet sich am Westrand des Odenwalds oberhalb der Bergstraße zwischen Darmstadt im Norden und Heidelberg im Süden unmittelbar östlich von Zwingenberg genau auf der Grenze zwischen Bensheim (Ortsteil Auerbach) und Alsbach-Hähnlein. Vorbei am Felsenmeer und dem Staatspark Fürstenlager sind wir nach 25 KM und schönem Wetter wohlbehalten im Hotel Lighthouse angekommen.

Das mit dem Abendessen im El Corazon kam uns gleich etwas spanisch vor. Vorspeise und Hauptgericht gleichzeitig? Naja, andere (Bundes-)Länder, andere Sitten 😉
Hier wieder die obligatorische “Zusammenfassung” einiger Stilblüten:
Cocktails – Hä Kochkäs? Was ist ein Saftweizen? Wie weit ist es noch? Wir sind gleich da! Aua, Ich hab Wade – Aua, ich hab Rücken. Minttu kenne ich aus der Apotheke…

Anal