Bubenwanderung 2011 – Bensheim

Die Bubenwanderung am 08. und 09.10.2011 startete von Zwingenberg aus in den Odenwald. Zuerst ging es gleich den 517 Meter hohen Melibokus hinauf. Das ist der h√∂chste Berg an der s√ľdhessischen Bergstra√üe. Er befindet sich am Westrand des Odenwalds oberhalb der Bergstra√üe zwischen Darmstadt im Norden und Heidelberg im S√ľden unmittelbar √∂stlich von Zwingenberg genau auf der Grenze zwischen Bensheim (Ortsteil Auerbach) und Alsbach-H√§hnlein. Vorbei am Felsenmeer und dem Staatspark F√ľrstenlager sind wir nach 25 KM und sch√∂nem Wetter wohlbehalten im Hotel Lighthouse angekommen.

Das mit dem Abendessen im El Corazon kam uns gleich etwas spanisch vor. Vorspeise und Hauptgericht gleichzeitig? Naja, andere (Bundes-)Länder, andere Sitten ?
Hier wieder die obligatorische ‚ÄúZusammenfassung‚ÄĚ einiger Stilbl√ľten:
Cocktails ‚Äď H√§ Kochk√§s? Was ist ein Saftweizen? Wie weit ist es noch? Wir sind gleich da! Aua, Ich hab Wade ‚Äď Aua, ich hab R√ľcken. Minttu kenne ich aus der Apotheke‚Ķ