Jugendfreizeit Ronneburg

Jugendfreizeit Ronneburg 2015

Um unsere U13 noch gezielter auf die R√ľckrunde vorzubereiten, den Teamgedanken zu st√§rken und vor allem auch um eine Menge Spa√ü zu haben, sind wir mit allen Spielerinnen vom 17.04.2015 ‚Äď 19.04.2015 in das¬†Jugendzentrum an der Ronneburg gefahren und haben ein gemeinsames “Trainingslager” absolviert.¬† Die Stationstrainings waren teilweise recht anstrengend, aber auch nach mehreren Waldl√§ufen und Fu√üballspielen zeigten die M√§dchen keine Erm√ľdungserscheinungen und hatten noch gen√ľgend Power f√ľr Schwimmbadbesuche und¬† eine tolle Geburtstagsparty in der Disco des Jugendzentrums. Die Unterkunft war sch√∂n gelegen und wir hatten auch klasse Trainingswetter. Der kr√∂nende Abschluss war ein Fu√üballspiel mit den Eltern. Fazit: Alles richtig gemacht!